Dr. med. dent. Martina Thaben


Als gebürtige Erlangerin studierte ich zunächst in München Musikwissenschaft, Musikpädagogik und Kunstgeschichte bevor ich mein ursprüngliches Berufsziel der Restauratorin aufgab, um in die medizinischen Fußstapfen meines Vaters und Großvaters zu treten.

 

Nach meinem Zahnmedizinstudium an der Ludwig-Maximilian-Universität in München mit anschließender Promotion in der Dermatologie arbeitete ich in verschiedenen Praxen in München sowie in Donauwörth und erweiterte meine Qualifikationen u.a. in den Bereichen Kinderzahnheilkunde, ästhetische Zahnheilkunde und ganzheitliche Zahnmedizin.

 

2010 übernahm ich die Praxis meines geschätzten Kollegen Thomas Nissen und freue mich nun hier im

historischen Zentrum von Augsburg am Ulrichsplatz zu praktizieren.

Die Verantwortung für das Wohl meiner Patienten und das Interesse an fachlicher Weiterentwicklung führen mich regelmäßig auf Fortbildungen in den verschiedensten Bereichen der Zahnmedizin.